Ausschnitt%20am%20Bach

Osterspaziergang

Es war ein richtiges Abenteuer für die Welpen. Wir liefen am Bach entlang. Die Kleinen tapsten ins Wasser. Dann ging es über eine Gitterbrücke. Tia war eher etwas zögerlich, aber ihre Kinder stürmten auf die andere Seite, als ob es gar nichts wäre. Arwen biss in ihre Leine und führte sich selbst aus. Überall gab es etwas zu schnuppern und zu entdecken, ein Stock, eine Blume, ein Vogel. Achill und Arno jagten um die Wette. Ares sprang ins Wasser und gleich wieder raus. An einem Teich machten wir eine Pause, damit sich die Kleinen erholen konnten. Hier ließen sie sich ausgiebig kraulen. Dann machten wir uns auf den Rückweg. Abwechselnd wurden sie getragen, denn schnell ist ein Weg weit für die kleinen Beinchen. Drei Filmchen von unserem Ausflug sind auf De Friese Wetterhoun zu sehen: https://www.facebook.com/groups/66807466336/

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}